Liebe Freunde, Bekannte, Nachbarn, Kollegen und Mitarbeiter  von CWS und viele andere mehr,

 

heute möchten wir uns  einmal bei Euch zu Wort melden. Ein schweres Jahr liegt hinter uns, und Timo lebt in unseren Herzen weiter. Der Gerichtsprozeß ist soweit abgeschlossen, und wir möchten allen, die uns auf so vielfältige Weise gestützt haben (z. B. Schweigemarsch, Gespräche, Besuche, Beteiligung an der Gedenkveranstaltung vom 1. Mai 2000 und deren Vorbereitung, Begleitung zu den Gerichtsterminen und emotionale Teilnahme, finanzielle Hilfe für unsere Nebenklage, für Grabpflege und für die Arbeitsgemeinschaft), ein herzliches Dankeschön aussprechen. Durch Eure und Gottes Hilfe, konnten wir bis heute seelisch so gut durchhalten.

Unsere Hochachtung gilt allen Zeugen, die unerschrocken mit Zivilcourage zur Wahrheitsfindung beigetragen haben!

Wie schmerzlich mußten wir erkennen, daß von öffentlicher Seite kaum eine Reaktion zu spüren war. Es paßte wohl nicht in die politische Landschaft, daß Timo so grausam von Kosovo-Albanern ermordet wurde. Auch andere persönliche Enttäuschungen blieben nicht aus. Deshalb hat es uns einfach gutgetan, wie I h r mitgefühlt, mitgelitten und gehandelt habt. Timo ist stets in Gedanken bei uns, und er freut sich ganz sicher über Euer Engagement. Auch allen, die sich durch Zuschriften an der AgGiR für Timo beteiligt haben herzlichen Dank und weiter so. Besonderen Dank an die Urheber der Homepage, Andreas und Robert.

Wir dürfen den Widerstand gegen Gewalt nicht aufgeben!!!

 

Gott hat uns durch diese schwere Zeit getragen, er wird alles zum Guten wenden.

 

Rödermark, 15. Juli 2000

Monika, Rudolf und Kerstin Hinrichs